Deutsch mit Dominik

Suchst du einen Deutschlehrer, den du überallhin mitnehmen kannst? Den Unterricht mit mir kannst du ganz flexibel buchen – wo auch immer du bist. Du brauchst nur eine Internetverbindung und eine App wie Skype oder Zoom.

Ich habe schon über 2000 Stunden online Deutsch unterrichtet. Gerne helfe ich auch dir beim Deutschlernen. Buche direkt eine Probestunde oder wähle eine der Optionen weiter unten. Bis bald!


STUDIUM & BERUF

Du brauchst Hilfe beim Formulieren deines Bewerbungsschreibens oder Lebenslaufs? Auch beim Verfassen von wissenschaftlichen Artikeln oder Abschlussarbeiten helfe ich gern.

| 80 Minuten |

150 Euro

NIVEAU A1 – B2

Du möchtest eine strukturierte Einführung in die deutsche Sprache? Dann ist dieser Unterricht das Richtige für dich. Wir arbeiten mit einem Lehrbuch oder Online-Materialien.

| 50 Minuten |

70 Euro

KONVERSATION

Du hast einfach Lust auf ein nettes Gespräch? Dann bist du hier richtig. Ich helfe dir, die richtigen Worte zu finden und Fehler zu identifizieren, damit du dein Deutsch verbessern kannst.

| 50 Minuten |

50 Euro

Neu! Für Anfänger gibt es hier ein kostenloses Cheatsheet zum Herunterladen.